Kena: Bridge of Spirits – die ersten 18 Minuten aus der PS5-Fassung

20
689

Ember Lab zeigt die ersten 18 Minuten aus der PS5-Version von Kena: Bridge of Spirits. Diese wurden in 4K-Auflösung im Fidelity Mode aufgezeichnet.

Kena: Bridge of Spirits erscheint heute für PS4 und PS5.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger
Danke für die Info. Dann warte ich definitiv auf die verpackte Variante

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Hat keine Eile.Der Test ist ja auch nicht in der neuen MGames Ausgabe.Es sei denn er wird hier veröffentlicht.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Das kann noch ein paar Tage dauern, bis ich loslege. Ich will erst noch die Platin bei F.I.S.T. fertig machen, sowohl PS5, als auch PS4 Version. Aber ich werde dann berichten.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Bort1978Bort1978

Ich bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

So, ich hab mir Kena jetzt auch geholt. Bin gespannt. 😁

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Es kommt sicher verpackt, aber ob auch in USK-Deutschland oder nur in PEGI-Territorien, konnte mir bisher niemand mit Sicherheit sagen.

Außerdem ist das gestern erst bestätigt worden, da ist das so schnell noch längst nicht überall gelistet. Wobei Amazon aber generell schon länger nicht mehr die zuverlässigste Quelle ist gerade bei den nicht so großen Herstellern, da tauchen gerne mal was nicht auf – Zweitcheck bei z.B. Media Markt ist nie verkehrt.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Kommt es sicher physisch? Gibt es das auch schon zur Vorbestellung?
Hab gerade nur kurz bei Amazon geguckt und nichts gefunden.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Ich spiele es gerade und bin begeistert. Die Grafik ist genau mein Ding und sieht unglaublich schön aus. Die Steuerung geht in Ordnung.
Einzig dass es kein 4K 60 Hz kann ist etwas enttäuschend. Aber es sieht auch hochskaliert super aus. Mir sind die 60 Hz wichtiger.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Biomutant kam aber allgemein eher schlecht in den Tests weg. Nur in wenigen gut. Hier ist der Tenor ja eher allgemein gut bzw. sehr gut.

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Bin noch zurückhaltend nach der Biomutant-Sache…. aber Lust auf das Game machen die aktuellen Filmchen schon!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Also da würde ich mal abwarten dann. Ich gucke mir an wie die PS5 Version ist, also was dabei liegt und so und zur Not kaufe ich es zwei mal, ist auch ok für mich. Kann ja sein, dass es dann auf den anderen Plattformen nur digital erscheint.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Nur ist FF ein AAA-Titel. Kena ist ein Indie-Spiel. Wenn ein Tag nach der Vorstellung schon geschrieben wird, dass es zeitexklusiv ist, wird das in diesem Fall sehr wahrscheinlich auch stimmen.
Es kommt ja auf PC auch erstmal exklusiv bei Epic und nicht auf Steam. Ist ja quasi die gleiche Nummer. Auch da steht, dass es später noch für Steam kommen soll.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Solange nichts angekündigt ist rechne ich nicht damit.Auf Final Fantasy Remake warten die Xboxler auch bis jetzt vergebens.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Kam eigentlich schon recht schnell nach der ersten Vorstellung, dass es nur zeitexklusiv sein soll:
https://www.google.com/amp/s/www.xboxmedia.de/kena-bridge-of-spirits-nur-zeitexklusiv-fuer-ps5/amp/

Oder aktueller hier:
https://realsport101.com/misc/is-kena-bridge-of-spirits-coming-to-xbox-one-series-x/

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Mir ist auch nichts von einer Xbox Version bekannt.Es soll nur auf PC und PS4 und 5 erscheinen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ist denn irgendwie eine Xbox Version “bestätigt”? Davon höre ich zum ersten mal.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Da freue ich mich richtig drauf. Die Grafik sieht genial aus.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Holst du dir die PS5 Fassung oder wartest du auf die X Version?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Im November kommt es zudem auch physisch. Ich warte also.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Die ersten Tests sind draußen. Aktuell liegt der Wertungsschnitt bei 85%. Ich glaube, da werde ich dann wohl zeitnah zugreifen müssen. Das Spiel sieht einfach traumhaft aus.