Kena: Bridge of Spirits – frische Impressionen vom gestrigen State of Play

6
249

Ember Lab präsentierte beim gestrigen State of Play neue bewegte Bilder aus Kena: Bridge of Spirits. Diese widmeten sich der farbenfrohen und stimmigen Spielwelt sowie deren Bewohnern. Das Kampfsystem wurde ebenfalls thematisiert.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August für PS4 und PS5.

neuste älteste
Siridean Sloan
Mitglied
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Sieht unfassbar gut aus und bin froh, dass es eher kurz ausfällt. 24.08. ist bissl spät, hatte ja zuletzt geheißen noch im März. Hoffe auch, dass das Gameplay taugt, dann ist es ein Day 1-Kauf.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Bin mal gespannt wie die PS4 Fassung wird. Im Zweifelsfall kaufe ich halt im Epic Store.

Aprikosentoast
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Aprikosentoast

Ist irgendwie eine Mischung aus Zelda, Star Fox und Avatar Herr der Elemente.
Sieht super aus. Kena behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich find das auch alles super charmant und schick und so, aber Gameplay sieht nun wirklich recht banal aus. Entsprechend bin ich was den Titel betrifft auch noch ehr unschlüssig…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Kena interessiert mich auch sehr, ich weiß nur nicht ob das Gameplay mir sozusagt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Sieht voll Scheiße aus, der Bart von dem alten Typ sieht total unrealistisch aus.

Ne Spaß, das war einer meiner Kaufgründe und ich habe da auch total Bock drauf.