Kena: Bridge of Spirits – ist in der Gewinnzone

2
482

Josh Grier von Ember Lab hat Bloomberg verraten, dass Kena: Bridge of Spirits bereits schwarze Zahlen schreibt und somit in der Gewinnzone liegt. Genaue Verkaufszahlen verriet er dabei nicht, sagte aber, dass Sony damit glücklich sei.

Kena: Bridge of Spirits erschien am 21. September für PS4 und PS5.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Absolut gerechtfertigt. Kena ist ein klasse Spiel mit unheimlich schöner Grafik. Ich hatte viel mehr Freude dran als an vielen anderen Spielen in diesem Jahr.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sehr fein. Das freut mich. Dann dürfen sie gerne gleich einen 2. Teil entwickeln, der noch mehr von den tollen Bosskämpfen haben darf.
Und SteppbergerUlrich Steppberger testet am besten bis dahin auch Elden Ring mit, damit er etwas für die Bosskämpfe üben kann. 😜