Kena: Bridge of Spirits – soll noch eine Weile unterstützt werden

5
869

Ember Lab hat in Person von Firmenmitgründer Mike Grier gegenüber IGN erklärt, dass Kena: Bridge of Spirits noch eine Weile unterstützt wird. So denken die Macher aktuell darüber nach, den Fotomodus mit neuen Funktionen zu erweitern und neue Kampfszenarien hinzuzufügen.

Kena: Bridge of Spirits wurde am 21. September für PS4 und PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Glückwunsch. Ich muss noch das 3. Relikt holen, um zum 3. Boss zu kommen. Aktuell habe ich 88 Rott gefunden. Mir fehlt noch eine Truhe im Dorf, dann habe ich auch alle. Geisterpost fehlen mir noch 2.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

@bort1978
So, hab’s durch. Alle roten Truhen, alle Geisterpost und 94 von dem Gesindel.
Der Endgegner war jetzt nicht so schwer. Er dauert nur länger und man hat viele Möglichkeiten für dumme Fehler.
Ich würde sagen, es sind 3+1 Gebiet – ohne jetzt Spoilern zu wollen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@madmacs Sind es 3 Gebiete oder 4? Ich habe gestern nur den 2. Gebietsboss nach zähem Ringen geschafft und danach ausgemacht. War echt ein genialer Kampf.

Übrigens denken die Entwickler jetzt langsam lauter über Umsetzungen nach:
https://www.gamesaktuell.de/Kena-Bridge-of-Spirits-Spiel-72806/News/Entwickler-denken-ueber-Launch-auf-anderen-Plattformen-nach-1380479/

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich spiele es auf Normal und gegen Ende hin sind ein paar harte Brocken mit dabei. Heute Abend gehe ich den letzten (?) Endboss noch mal an.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Neue Kampfszenarien klingt vielversprechend. Die Bosskämpfe sind echt super bisher. Gestern Abend habe ich auf schwer einige Versuche gebraucht, um es mit 2 Magiern (Standardgegner) zeitgleich aufzunehmen. Heute Abend gehe ich den Boss vom 2. Gebiet an. Wird bestimmt auch wieder fordernd. Ich bin schon auf den Durchgang auf sehr schwer gespannt. Das könnte echt ne krasse Numer werden.