Kill la Kill The Game: IF – kommt auch für Switch

3
374

Nintendo Everything berichtet mit Berufung auf die japanische Famitsu, dass Kill la Kill The Game: IF auch für Switch erscheint. Bisher war der Prügler nur für PS4 angekündigt.

Gleichzeitig wurden auch zwei spielbare Kämpfer für das Prügelspiel zur Anime-Vorlage (die man u.a. auf Netflix finden kann) vorgestellt. Diese hören auf die Namen Nui Harime und Ragyo Kiryuin.

Kill la Kill The Game: IF wird im nächsten Jahr für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, finde ich auch schade. Wieder so ein Naruto-Gedöns. Ein 2D-Prügler hätte mir eher gefallen. 🙁

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Leider aber wieder ein Arena-Kämpfer 🙁 Meh…

Lando
I, MANIAC
Lando

Das ist ja geil. Das sind übrigens die gleichen Entwickler, die uns auch DBFZ gebracht haben. 🙂