Killer Instinct – Anniversary Edition & Free-to-Play-Fassung angekündigt

0
427

Iron Galaxy hat zu dessen zehntem Geburtstag eine Anniversary Edition und eine Free-to-Play-Fassung von Killer Instinct vorgestellt. Näher terminiert sind sie bisher noch nicht.

Die Anniversary Edition von Killer Instinct umfasst insgesamt 29 Kämpfer, Premium-Inhalte, einen VIP Double XP Booster und vieles mehr. Alle bisherigen Versionen werden kostenlos auf die Anniversary Edition upgegradet und die Definitive Edition ist simultan Geschichte. Außerdem sind die Definitive Edition App und die Killer Instinct Classic 1 & 2 nicht mehr enthalten, können aber von Besitzern der Definitive Edition immer noch heruntergeladen werden. Die Free-to-Play-Version von Killer Instinct wird Einzelspieler- sowie lokale und Ranglisten-Modi und einen wöchentlich wechselnden kostenlosen Kämpfer bieten.