Killer Instinct – in Season 2 kloppt Maya mit

3
43

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte? Mit obigem Motiv hat jedenfalls Microsoft die Dschungelkönigin Maya als erste Kämpferin für Kiler Instinct: Season 2 bestätigt.

Wer mehr zur schlagkräftigten Blondine wissen will, findet ausführliche Infos in der dazugehörigen Wikia, zum kommenden Spiel wissen wir dagegen auch noch nicht mehr, außer dass nun statt Double Helix (inzwischen Teil des Amazon-Imperiums) die Entwickler von Iron Galaxy die Code-Zügel in der Hand haben und der Klopper natürlich wieder exklusiv für die Xbox One erscheinen wird.

3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cheeky Cherry
14. Juli 2014 18:17

“”Maya ist dabei””. Nö drei Wörter hätten es auch getan =) Hab das neue KI noch nicht gespielt. Sind da die Finisher mit dabei? Gab´s da nicht was im Erstling mit “”Oberweite zeigen -> tot umfallen””?

Tomatenmann MofD
14. Juli 2014 14:51

[quote=Kakyo]

sieht auf alle fälle besser aus als das Original ^^

[/quote]Stimme ich 100% zu !

Kakyo
14. Juli 2014 14:05

sieht auf alle fälle besser aus als das Original ^^