Killer Instinct

0
48

Gerüchte machten die Runde, doch offizielle Pläne gab es nie – und wahrscheinlich war es auch besser so. Denn obwohl Microsoft vor ein paar Monate angekündigt hatte, seine Trademark-Rechte an Killer Instinct zu verlängern, wurde nichts draus: Das amerikanische Patent-Amt hat dieses Ansinnen kurzerhand abgelehnt, wie dieser Eintrag zeigt.

Als Hauptgrund wird eine mögliche Verwechslungsgefahr angegeben, denn Microsoft wollte sich die Rechte an Videospielen mit dem Titel sichern, allerdings gibt es bereits einen länger vorhandenen Eintrag, der sich auf den Einsatz im Rahmen einer TV-Produktion bezog. Wie Polygon mutmaßt, dürfte es sich um eine 2005 bei Fox ausgestrahlte Krimi-Serie handeln, die zwar nur kurz und erfolglos über die Schirme flimmerte, aber eben existiert – und das ist das Entscheidende.

Sieht also so aus, als ob es zumindest vorerst definitiv nichts wird mit einem Comeback von Black Orchid & Co.

Psycho_Mantis
I, MANIAC
Psycho_Mantis

das is wirklich Refrerenz … wir haben damals mit 12 oder 13 oder so die SNES Version gezockt und allein die hat einen schon aus den Latschen gehauen, war auch schwer ranzukriegen für 10+ jährige….wäre ein most epic win wenn da was geniales neues kommt, glaub cih aber nich dran, gab shconmal sone gerüchte afaik, als zur Not via MAME auf PC *Riptor <3

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Oh, da dachte ich mir bei diesem Bild “”Wow, da wäschst ne Heisse Biene, Uli’s Ferrari.!”” und was kommt hier raus, nur Text 🙂

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Yep! Teil1 aber bitte die Arcade Version…War oder besser, IST nach wie vor eine Prügelgame-Referenz.Schwärm…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Killer Instinct Gold auf dem N64 konnte dem genialen vorgänger in Sachen Spielbarkeit aber nicht das Wasser reichen. Das ganze war viel zu überladen… der 1 Teil ist bis heute ungschlagen, vor allem in der Spielhalle.

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

Hab das Game noch in meinem Kasten stehen.Mein Rekord Combo waren 64 Hits mit Orchid wenn ich mich noch recht erinnere…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

besser so als dass rare die möglichkeit bekommt es zu versauen oder noch schlimmer,ein kinect instinct draus machen.@aptkann ja sein dass die namensrechte zu der Zeit ausgelaufen sind als rare von nintendo zu ms wechselte und es in dem trouble u all den personalwechseln vergessen wurde u sich jemand anders diesen namen geschnappt hat.

Napalus
Gast

Doch kein neues Killer Instinct!?H-H-H-H-H-Hoffnungsbreaker!!!!

WNxKraid
Gast

Dann kommts evtl. unter nem anderen Namen oder M$ kann sich irgendwie mit Fox einigen und denen die Rechte abkaufen.

APT
I, MANIAC
APT

Eigentlich nicht. Eine Ultra combo funktioniert wie ein fatality, man muss wärend einer combo ledeglich einen bestimmten move triggern, wärend der energiebalken des gegners rot blinkt. Das resultat ist ne dicke fette Ultra combo und ein sprecher wo nen orgasmus kriegt xD

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das meine ich, das Ultra – Combo. Auf das Super Nintendo ist doch schwierig die Combo hinzu kriegen.

APT
I, MANIAC
APT

Was für eine combo meinst du denn ganau? ^^’Im grunde war und ist KI Gold sehr simpel. Die combos sind alle recht einfach, links, combo breaker, fatalities, ultras… geht alles flott von der hand… und genau deswegen machts ja so n spass. Vor allendingen wenn man die geschwindigkeit auf Ultra stellt : D

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Frage an euch allen wie habt Ihr den das Combo hingekriegt? Es ist doch schwer hinzukriegen oder? Was ich gelese habe.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Billigserie hin oder her, ich will wieder ein neues KI!!!!! Das letzte das ich gezockt hatte war damals auf den N64. Geniales Game wie ich finde.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

[quote=APT]

Wie kann es denn sein das eine TV-Produktion von 2005 länger eingetragen ist als ein Game das schon in den 90ern über die mattscheiben flimmerte? Oo

[/quote]*Akte-X-Melodie pfeift*

APT
I, MANIAC
APT

Wie kann es denn sein das eine TV-Produktion von 2005 länger eingetragen ist als ein Game das schon in den 90ern über die mattscheiben flimmerte? Oo

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ich fand das game damals grandios ;D