Killer Klowns From Outer Space – neues Video

5
240

Teravision Games präsentiert ein frisches Video zu Killer Klowns From Outer Space. Darin stellt man uns die namensgebenden Protagonisten aus dem asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiel vor.

Killer Klowns From Outer Space ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X in der Mache und soll noch Anfang des Jahres erscheinen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Was haben denn die Macher geraucht, um diese obskure Marke rauszukramen 😀

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@joia
Ich hab da Material zu gesichtet (Trailer/Bilder) und auch mal was drüber gelesen.
Und 80er Jahre “Trash” ist schon ab und zu durchaus was für mich. 🙂
Mal sehen, ob und wann ich die Bildungslücke schließe.

joia
I, MANIAC
joia

@SonicFanNerd – der Film ist von 1988 und ein übler Horrorklamauk mit ein paar witzigen Todesideen – also für Schwarzhumorler. Muss man halt mögen – also vor allem den vollkommen sinnfreien 80ger Stil. Auf’m Index ist der glaub ich nicht. Auf YT gibt’s Trailer.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Beim Film hab ich n blind Spot.
Ich weiß es gibt ihn, aber habe ihn nie gesehen.
War der auf dem Index?

Interessant aber , dass da nach etlichen Jahren ne Versorftung kommt.

joia
I, MANIAC
joia

Herrje! Ich erinnere mich gut an den Film …. Vielleicht wird das Spiel im Gegenteil ja … ja … ja… doch irgendwie …. äh … lustig??? :-()