Killzone 3: Patch 1.12 erscheint am 6. September

0
65

Und da sage mal einer, Feedback würde nur auf taube Ohren stoßen: Wie Guerilla Games bekannt gibt, wird am 6. September – also morgen – ein neuer Patch (Version 1.12) für Killzone 3 erscheinen, in dem eben die Kritik der Spieler berüchsichtigt wurde.

Nach dem Download via PlayStation Network und der Installation werdet ihr dann z.B. feststellen, dass die Geschütztürme eines Ingeneurs die Feinde schneller erfassen und gleichzeitig 30 Prozent mehr Schaden aushalten. Außerdem wurde am Bedienkomfort gefeilt und das Interface leicht überarbeitet. Am wichtigsten sind wohl die Detailverbesserungen für die Match-Modi, wie etwa die verkürzte Wartezeit am Ende einer Runde. Alle Änderungen findet ihr in einer schmucken Liste hier.

Killzone sorgte erstmals im Jahr 2004 auf der PS2 für offene Münder, als erste Screenshots bis dato ungekannte Grafikpracht versprachen und das Gameplay als Halo-Killer angepriesen wurde. Letztlich konnten beide Versprechungen nicht vollständig erfüllt werden, eine gelungene Ego-Shooter-Serie wurde aber trotzdem im Laufe der Zeit etabliert.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Sehr Gut, dann habe ich jetzt als Taktiker mehr an den Geschütztürmen zu beißen! xD

burnin
I, MANIAC
burnin

Die Türme waren bis jetzt auch einfach zu schwach. Schön dass der Ingenieur dadurch mal etwas attraktiver wird.