Killzone 3 – Website für Betatest

0
34

Ballerfans mit Hang zur PlayStation 3 warten auf Killzone 3, das im Februar 2011 erscheinen soll. Für den Ego-Shooter mit 3D-Funktion wurde jetzt eine Website gestartet, die anscheinend für einen Beta-Test gedacht ist. Ihr werdet aufgefordert, Euch im PlayStation Network einzuloggen, danach passiert aber noch nichts. Wahrscheinlich wird Sony auf der Gamescom in Köln nähere Details bekannt geben.

Gast

Helgahn belongs to the Helgahst! (das das Intro von Teil 2 in Deutschland nicht geändert wurde überrascht mich immer wieder!)

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Bei der Beta wär ich zu gern dabei, Killzone 2 im MP rockt einfach,16 vs 16- hoffentlich wird es beibehalten. Was ich nicht glaube ist das sie die *Wasp* im MP einbauen werden- diese ganzen Bazooka- Wahnsinnigen reichen schon.( Gibts auch Matches ohne)Ein MP in den viele reingeschaut haben, doch nur die wenigsten gemeistert haben.

Gast

betas interessieren mich nicht…spiele eh kaum titel online…

Fabub666
I, MANIAC
Fabub666

Sowas für Gran Turismo 5 oder Duke Nukem Forever wäre echt lustig

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Nein die Website ist im Beta-Test, nicht “”für””..

Rizer
I, MANIAC
Rizer

Wir Spieler warten doch gerne….