Kinect Sports Rivals – Hauptgrund für die Entwicklung

0
50

Wie Rares Executive Producer Danny Isaac jetzt in einem Gespräch mit Eurogamer verriet, ist eine “offene Rechnung” mit dem ersten Kinect dafür verantwortlich, dass Kinect Sports Rivals überhaupt entwickelt wurde. Die erste Version der Bewegungssteuerung für die Xbox 360 sei in Bezug auf ihre Funktionsweise manchmal nämlich ein echtes Mysterium und “80 Prozent magisch” gewesen.

Dies habe es laut Isaac auch schier unmöglich gemacht, Tiefgang und Genauigkeit in die alten Teile der Reihe einzubauen, was sich bei Kinect Sports Rivals jetzt jedoch ändere. Dadurch sei der Titel zwar nicht ganz so leicht zugänglich, aber deutlich tiefgehender und komplexer. Man würde merken, ob ihn jemand regelmäßig oder zum ersten Mal spiele.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Hauptgrund: Geld machen!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ach Rare….du machst mich traurig -__-