Kingdom Come: Deliverance auch für PS4 und Xbox One

0
43

In einem Kickstarter-Update geben die Warhorse Studios bekannt, dass ihr Kingdom Come: Deliverance auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Das Action-Rollenspiel im mittelalterlichen Setting war zuvor nur für den PC angekündigt worden. Einen Releasetermin konnte man verständlicherweise noch nicht nennen, momentan ist allerdings geplant, den Titel möglichst zeitnah zur PC-Version auch für die Konsolen herauszubringen.

Jimmy
I, MANIAC
Jimmy

Hm.. wird wohl mein erstes, im Mittelalter angesiedeltes Rollenspiel, in dem ich keinen Magier spiele. Trotzdem freue ich mich drauf, sieht wirklich gut aus. Hat ein bisserl was von alten “”Cinemascope”” Filmen wie Ivanhoe- Der schwarze Ritter mit Robert Taylor. Also von den Gewändern und den Farben her, ich mag das wird auf alle Fälle weiter beobachtet.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Yeah, endlich mal keine zaubernden Zwerg-Elfen….EIn richtiges Mittelalterset eben. Freu mich drauf!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Was ich da bisher sah, gefiel mir echt gut! Vor allem der hohe Realitätsanspruch ist interessant:””Wir haben keine Drachen, wir haben Hühner””, sagte ja kürzlich einer vom Entwicklerteam.Behalte den Titel auf jeden Fall im Auge!