Kingdom Come: Deliverance – März-Termin für Switch

12
630

Deep Silver kündigt an, dass Kingdom Come: Deliverance am 15. März auch für Switch erscheint. Den zugehörigen Launchtrailer können wir uns schon jetzt ansehen und Zusatzinfos lesen wir im Pressetext:

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmieds. Er wird in einen tobenden Bürgerkrieg hineingezogen und muss hilflos mit ansehen, wie Eindringlinge sein Dorf stürmen und seine Freunde und Familie abschlachten. Nachdem er dem brutalen Angriff nur knapp entkommen ist, macht er sich auf den Weg, um seine Eltern zu rächen und die Invasoren zurückzuschlagen.

Das von Saber Interactive in Zusammenarbeit mit Warhorse Studios entwickelte Spiel bringt die gesamte epische Saga auf den 15 cm großen Bildschirm der Nintendo Switch.

 Die Royal Edition, die im Jahr 2024 sowohl im physischen Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein wird, bietet das komplette Spiel sowie alle DLCs – Treasures of the Past, From the Ashes, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon, Band of Bastards und A Woman’s Lot.

Features für ein tragbares Königreich:

  • Gewaltige realistische offene Welt: Erkunde das mittelalterliche Böhmen und tauche ein in seine majestätischen Burgen, weiten Felder und üppigen Wälder.
  • Nicht-lineare Geschichte: Löse Quests auf verschiedene Arten und trage die Konsequenzen deiner Entscheidungen.
  • Herausfordernde Kämpfe: Nimm an spannenden und gnadenlosen Kämpfen teil, die aus der Ferne, heimlich oder im Nahkampf geführt werden. Wähle deine Waffen und führe Dutzende von einzigartigen Kombos aus.
  • Charakterentwicklung: Verbessere deine Fähigkeiten, verdiene Perks und schmiede deine Ausrüstung.
  • Dynamische Welt: Deine Aktionen beeinflussen die Reaktionen, vom Kämpfen und Stehlen bis zum Verführen, Bedrohen, Überreden oder Bestechen. Die Wahl liegt bei dir.
  • Historische Genauigkeit: Triff auf echte historische Charaktere und erlebe das authentische Aussehen und die Atmosphäre des mittelalterlichen Böhmens.
  • Vollständig auf Deutsch: Die komplette Deutsche vertonung ist direkt zum Launch als seperater Download erhältlich.
neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bei Embracer weiß man ja mittlerweile wirklich nicht mehr wie weit die Schrumpfkur geht. Ich hoffe, davon kommt noch ein zweiter Teil.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

wenn das flüssig läuft gibts ganze zwei daumen hoch von mir 🙂

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Yep. Sonst kommt die Handheld-Polizei und hackt einem die Finger ab.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wie? Man darf das Spiel dann nur mobil und nicht aufm TV spielen? 😉

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@Spacemoonkey und “die sollen endlich den nachfolger ankündigen”
Erstmal sehen, ob Embracer das Studio nicht auch noch killt.

Zur Technik: Ist unscharf, aber solange es einigermassen fluessig laeuft, macht das auf dem kleinen Bildschirm nix.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich freue mich für diesen Release – das ergibt wieder ein sehenswertes Video von DF. 😀

Die Royal Edition mit allen DLC für die Xbox (aktuell für 3,99 im Sale im Angebot) habe ich auch noch nicht gespielt. 🤷‍♂️

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ganz deiner Meinung
Ich hoffe auch beinahe täglich auf eine neue Info zum kommenden warhorse studio Projekt.
Zum Thema bin da auch skeptisch..Die cry engine..in dem Umfang..sollte das gut gehen und gut performen kann man sichvaber auch ein bisschen verscheissert vorkommen..

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die sollen endlich den nachfolger ankündigen
ein upgrade für ps5sx wäre auch nett

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich es noch immer nicht gespielt habe, obwohl schon vor Ewigkeiten für unter 10€ gekauft. 🤷🏼‍♂️

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Saber Interactive haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie die Switch im Griff haben, weshalb ich ihnen einen ordentlichen Port zutraue. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie hier auch nicht enttäuschen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Witcher 3 hat ja gezeigt, dass es geht – aber hier bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich skeptisch, ob die Switch damit nicht massiv überfordert ist…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich stell mir das echt ganz ganz schlimm vor auf switch