Kingdom Come: Deliverance – neues Gameplay-Video

8
329

Bevor das vermeintlich auf Realismus getrimmte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance am 13. Februar für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird, haben die Macher der Warhorse Studios noch einen weiterne Gameplay-Trailer parat – der handelt “Von Verstand, Klingen und Schnapps”.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

In der Tat wurde bei drohender Gefahr in der Rüstung geschlafen (gerade echt mal nachgelesen), ob das hier zutrifft, bleibt unklar.
Insgesamt ist das Spiel schon reizvoll, mir fielen dennoch die genannten Kritikpunkte auf. Der Schwertkampf aus der Egosicht wirkt ziemlich unspektakulär, die Animationen und Gesichter etwas zu hölzern. Möchte dir das Spiel auch nicht madig machen, wusste vor meiner Kritik ja nichtmal, dass du so dran interessiert bist.
Hoffen wir mal, dass es stark wird. Könnte mir schon vorstellen, dass mal irgendwann im Angebot mitzunehmen. Aber bis dahin habe ich noch genug Games… und in einer Stunde endlich Monster Hunter. Yeah, Baby! 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Bei Wechsel der wachen wurde das tatsächlich so gehandhabt da es wohl zu gewissen Stunden gewechselt wurde war es ein wahres Fiasko die schweren sperrischen Rüstungen abzulegen da das viel viel zeit in Anspruch nimmt logisch das die dann so pennen mussten kann man auch nachlesen bei Interesse bei nichtachtung gab’s hohe Strafen
Also es war keine ruhige Nacht damals 😉

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Naja, die Wache, die dort mit voller Rüstung im Bett pennt ist ja schonmal nicht so wirklich realitätsnah. Fiel mir sofort auf und machte die Immersion ein wenig kaputt. Vielleicht tut sich ja noch was bis zum Release, mich flasht das Gezeigte aber nicht so wirklich…

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich bin gespannt, ob es den vom Dev-Team angestrebten Zielen gerecht wird und ob das Spiel am Realitätsanspruch scheitert.

Das ist ja schon ganz schön ambitioniert.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ob online oder offline hat FÜR MICH (!!!) keine Bedeutung für die Qualität.
Dennoch sehen Grafik und Animationen teils veraltet und hölzern aus. Dennoch viel Vergnügen, ich warte erstmal ein paar Reviews ab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Schon klar….
Ist nicht always on das weißt ne?
Ich freu mich mega drauf
Gefällt mir warscheinlich sogar besser als witcher3 da mir das realistische besser gefällt

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Sieht ein bisschen billig aus, wenn ich das mit Witcher III vergleiche!?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Das kommt ja auch schon in knapp 3 Wochen .. bin auf den Test gespannt und hoffe das es ein rundes und gutes Spiel geworden ist.

Hätte dann nichts dagegen ein paar Spielstunden in dieser Spielwelt zu versenken.