Kingdom Come: Deliverance – vierte Erweiterung und Royal Edition bald zu haben

13
449

Deep Silver und die Warhorse Studios geben zwei Termine zu Kingdom Come: Deliverance bekannt. Diese betreffen die vierte Erweiterung die sogenannte Royal Edition des Spiels.

Demnach können wir uns nun am 28. Mai auf die vierte Erweiterung zu dem Action-Rollenspiel freuen. Diese hört auf den Namen “A Woman’s Lotund lässt uns in die Rolle von Theresa schlüpfen, welche in Begleitung ihres loyalen Hundes Tinker ist.

Am 11. Juni erscheint sowohl digital als auch verpackt die Royal Edition von Kingdom Come: Deliverance. Hierbei handelt es sich um das Hauptspiel und sämtliche Erweiterungen.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Dann hast du For Honig (habe diese Autokorrektur grad erst bemerkt und lasse sie drin, For Honig ist einfach zu lustig) wohl nie gespielt. Weil die ubi Open world Formel greift da kein bisschen.

Die Kämpfe sind übrigens sehr atmosphärisch, da die Steuerung ziemlich einzigartig und auf Einzelduelle ausgelegt ist.

Aber ich weiß, bei Ubisoft urteilst du nach Bildern oder Videos, daher weißt du solche Details nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

For honor gefällt mir garnicht das ist mir nichts erstmal mp
Wie du weißt nicht so meins dadurch erzeugt dieses rumgekloppe da auch garkeine Atmosphäre kann man garnicht vergleichen die beiden würde ich sagen
Ja und das Muster von ubi soft sicher das erkennt man da natürlich auch deren spiele werden in naher Zukunft nur noch das setting unterscheiden von ihren Serien ??

D00M82
Moderator
D00M82

Dann wäre doch For Honor auch etwas für dich?

Oder ist das nix weil du bei MP keine Ausnahme machst?

Oder würdest du bei MP eine Ausnahme machen, aber weil es zusätzlich noch Ubi ist, wieder doch nicht?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Evtl. hole ich mir die Royal Edition dann mal später.
Hab die Collectors Edition für die PS4 noch unangetastet in der Vitrine stehen …
Das is ja auch wieder so ein Zeitkiller und ich komm derzeit nicht mal dazu Sekiro vernünftig weiter zu zocken. …

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Du musst uns das verzeihen bei der Flut an Anti-Open-World-Kommentaren deinerseits ?

Ich freue mich auch auf die Royal Edition. Ist zwar kein Day One Kauf, aber vielleicht zumindest noch 2019

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das merkt ihr euch was ich aber dazu genau gesagt habe nicht typisch ..
Ich habe immer gesagt das ich bei diesem Spiel und auch CyberPunk eine Ausnahme mache mehr würde ich auch garnicht schaffen..und zwar zwecks des Mittelalter und das es weit ohne fantasy Einschlag Elfen Drachen orks usw ist mir gefiel das immer hab immer auf eine gepachte complete Version gehofft hat sich gelohnt das warten

D00M82
Moderator
D00M82

@bruenchen

Das handhabt er glaube ich völlig willkürlich 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@lincoln_hawk
Danke für die Info ?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@lincoln_hawk
Ist das nicht ein Open World Titel? ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich habe gelesen alles auf disc ?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hoffentlich sind sowohl Patches wie DLC mit auf Disk und nicht bloß als Download Kot…

Croc
I, MANIAC
Croc

Hab das Hauptspiel zwar schon, aber die Erweiterungen noch nicht. Deshalb muss ich die Royal-Edition auch haben. Außerdem muss es bei mir die “verpackt”-Variante sein, die dann neben der Collectors-Edition ihr Plätzchen findet 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Jup die royal Edition muss ich haben ?