Kingdom Hearts III – Fotomodus noch in diesem Jahr

2
68

Im Rahmen des Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres-Konzerts in Tokyo wurde am Samstag verkündet, dass Kingdom Hearts III noch im Dezember per Update einen Fotomodus namens “Data Creating” spendiert bekommt. Außerdem können wir uns auf ein Premium Menü freuen, welches das Action-Rollenspiel viel leichter oder schwerer machen kann. Im selben Zeitraum oder dezent später sollte auch der Re;Mind-DLC verfügbar sein.

Kingdom Hearts III erschien am 29. Januar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Hatte zum Release für XBox One, dann erstmal 4 Stunden gesuchtet und dann war meine Euphorie plötzlich völlig erloschen. Ich weiß nicht mal genau warum. Abgesehen vom Button Mashing in den Kämpfen, gefiel es mir bis dahin.
Habe aber letzte Woche für 13€ nochmal zugeschlagen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Es gibt doch bereits einen Foto-Modus?!