Kingdom Hearts III – Gameplay-Trailer zeigt die Welt von Hercules

0
30

Im neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts III zeigt uns Square Enix die Welt von Hercules. Passenderweise wurde er vergangenes Wochende auf dem Kingdom Hearts Orchestra-World-Tour-Konzert in Los Angeles präsentiert. Kingdom Hearts III befindet sich für PS4 und Xbox One in Entwicklung, ist aber ohne konkreten Erscheinungstermin.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Ullus Es reicht nur auf Tetsuya Nomura zu beschimpfen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Max Snake]

@Ullus Warum gibt es menge Remake und Spin Off von Kingdom Hearts?

Ich freue mich drauf.

[/quote]@ Max: Hab ich weiter oben schon geschrieben, warum !Zudem liege ich nicht immer daneben, ich hab es ja selber mitbekommen.Hinhaltetaktik von Square usw, stell dir mal vor, das sind drei Jahre bis 2020, in drei Jahren kann viel passieren, auch in privater Hinsicht, bei jedem einzelnen.Kingdom Hearts 3 wurde bereits 2013 angekündigt, das wären dann 7 Jahre Entwicklungszeit, das musst du dir mal vorstellen, wenn das Game nächstes Jahr angekündigt wurde, wäre das für PR, Marketing, Presse und Spieler angenehmer, realistischer und mit weniger wirbel verbunden gewesen.Und mir kann auch niemand erzählen, das er nicht ungeduldig werden kann.Das war ein Fehler von Square, zu früh anzukündigen, auch werbepsychologisch betrachtet.Optimal ist es gelaufen mit Yu und Shen Mue 3, das Spiel ist ja nicht in allzuweiter Ferne !Das ist ungefähr bei Square so, als ob ich einem Kind 7 Jahre lang eine spezielle Süssigkeit verspreche, irgendwann hat da das wartende Kind keine Lust mehr, weil sowieso nix kommt, innerlich findet sich das kind damit ab und glaubt nicht mehr daran, also braucht das Kind auch nach 7 Jahren dann kein Kingdom Hearts 3 mehr.Das Alter danach müsste man dann ebenfalls berücksichtigen, ist dann noch überhaupt individuelles Interesse am Produkt vorhanden ?So ungefähr würd ich es ausdrücken.Irgendwann wird man alles leid, alles, egal was es ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Freu mich schon drauf, das 2020 endlich zu spielen ^_^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Ullus Warum gibt es menge Remake und Spin Off von Kingdom Hearts? Ich freue mich drauf.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

[quote=Ullus]

Meine Ansicht und Einschätzung zu vielen Titeln, war nie komplett daneben, erst wurde ich bemotzt, bemeckert und kritisiert, und danach hatte ich doch nicht unrecht, wie war es denn bspw. beim No Man Sky.

>[/quote]was eben deine subjektive warnehmumg ist. wenn ich jetzt deine posts zu grunde lege bei spielen die mich persönlich interessieren, liegst du mit deinen einschätzungen fast immer daneben. das ist aber eben auch “”nur”” meine ansicht. die aussage das Kingdom Hearts 3 niemanden mehr interessiert weil es eben bei dir der fall ist (also muss es ja auch bei allen anderen sein) ist blödsinn.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=DerPanda]

Ullus schrieb:

Ha, Ha Ha, Kingdom Hearts 3, da könnte man allerlei lustige Geschichten erzählen.

Bis das endlich mal rauskommt, interessiert das Spiel niemanden mehr,

mag ja sein das es für dich so ist aber du solltest wirklich nicht immer denken das deine ansicht ausschlaggebend für alle anderen sind…

@topic
mir ist es egal wann es kommt gekauft wird es zu 100% zudem habe ich immenroch genug games hier rumliegen 😀

[/quote]Meine Ansicht und Einschätzung zu vielen Titeln, war nie komplett daneben, erst wurde ich bemotzt, bemeckert und kritisiert, und danach hatte ich doch nicht unrecht, wie war es denn bspw. beim No Man Sky.Boah, der kritische Ullus schimpft wie ein Rohrspatz über No Man Sky, nach dem Test und der Kritik im netz bei vielen reviews, hat dann kaum jemand mit mir gemotzt, da vieles wahr war, was das game als eindruck vermittelt hatte.Mich interssiert das Kingdom Hearts 3 und die ewige bescheuerte Hinhalterei im Jahre 2020, dann nicht mehr, wer weiss was dieses Jahr sonst noch bringt, mir das geht schon als Kundenverarschung durch, was Square da macht…Der einzige Grund , warum Square so viele absolut überflüssige alte Kingdom Hearts Teile remaken und rausbringen ist, damit sie im Gespräch bleiben und um damit die fans bei der stange zu halten sowie noch um die wartezeit zum 3er überbrücken, sonst nichts.Wie lang wurde Teil 3 bisher angekündigt, wie lange zieht sich das schon hin, warum werden die nicht fertig mit dem Titel, das geht schon mehrere Jahre so, oder stimmt das etwa nicht ?Das game kann jetzt schon die erwartungshaltung, die gigantisch ist, wohl nie mehr erfüllen.Square hat unglaublich abgebaut, das steht fest, wenn du das Spiel kaufen willst, kannst du es dir natürlich gerne holen, ich hol mir ja auch was mir zusagt, du entscheidest, ich muss es ja nicht bezahlen ! ^^

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool, kommt auch für die One raus. Wusste ich gar nicht. Eine X-Anpassung wäre natürlich nice. 🙂

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

[quote=Ullus]

Ha, Ha Ha, Kingdom Hearts 3, da könnte man allerlei lustige Geschichten erzählen.

Bis das endlich mal rauskommt, interessiert das Spiel niemanden mehr,

[/quote]mag ja sein das es für dich so ist aber du solltest wirklich nicht immer denken das deine ansicht ausschlaggebend für alle anderen sind…@topicmir ist es egal wann es kommt gekauft wird es zu 100% zudem habe ich immenroch genug games hier rumliegen 😀

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ha, Ha Ha, Kingdom Hearts 3, da könnte man allerlei lustige Geschichten erzählen.Bis das endlich mal rauskommt, interessiert das Spiel niemanden mehr, wenn das in der Form so weitergeht, das wird bald zur reinen Lachnummer.Der Direktor von Square in der Gameaufsicht und Entwicklung mehrer Titel ist wohl vollkommen überfordert momentan, warum wird ausgerechnet das Spiel hier , das schon so lang angekündigt wurde andauernd verschoben ?Da ist doch was im Busch, Qualitätsmängel ?Mir kommt das mittlerweile so vor, als ob Disney immer noch mehr Welten reindrücken will, immer mehr und noch mehr, gut, viel Zeit haben sie ja dann, ob das ein Grund ist ?Es gibt auch kein richtiges release datum, 2020, war mal im Gespräch, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, wer will das dann noch ?Square stand früher für Qualität, heutztage dient der Name Square Enix eher als eine Warnung.Immerhin macht der Trailer einen guten Eindruck, und es gibt neues futter, es ist immer noch Kingdom Hearts, nicht mehr, nicht weniger, die japanische synchro wirkt jedoch voll fehl am Platz, denn bei einen japanischen donald oder goofy könnte ich nur noch davonrennen.Ich möchte die original amerikanischen disney sprecher, so wie es sein sollte, der us movies wie bei 1 uns 2, zumindest das wird wohl drin sein.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Jo, sieht wie Kingdom Hearts aus. 🙂

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Hab das Gefühl, dass die normalen kämpfe mehr in richtung dynasty warriors geht.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich freue mich drauf. Stilsicher wie eh und je!

Gast

Sieht furchtbar unübersichtlich aus. Aber trotzdem schön neues zu sehen.