Kingdom Hearts III – neuer Trailer mit viel Gameplay und Story-Szenen

1
129

Nachdem vergangene Woche bereits im Rahmen von Sonys Vor-TGS-Präsentation ein paar Szenen zu sehen waren, schiebt Square Enix nun einen vollwertigen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III nach, der noch mehr Spiel- uind Storyszenen zeigt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der 29. Januar 2019 tatsächlich der endgültige Termin bleibt, an dem das Crossover-Spektakel für PS4 und Xbox One erscheinen wird.

neuste älteste
Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Das Traurige an KH ist das ich den bezug verloren habe.. damals als die ersten Teile erschienen konnte ich noch was mit anfangen, aber für mich hat sich das ganze Trio irgendwie “wundgelaufen”…
Auch mit den Szenarien kann ich irgend wie überhaupt nichts mehr anfangen.
Baymax, Rapunzel, Frozen alles nicht gesehn und auch kein interesse.

Nicht falsch verstehen der Trailer und auch das GAmeplay an sich sehn schon sehr nice aus.

Glaub nur nicht dass das Game an sich noch conected mit mir…