Kingdom Hearts III – neuer Trailer zeigt Spielwelten und Bosse

4
276

Es dauert nicht mehr lange, bis wir in die Welt von Kingdom Hearts III eintauchen dürfen. Passend dazu zeigt uns Square Enix in einem neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel nochmal dessen Spielwelten und Bosse.

Kingdom Hearts III erscheint hierzulande am 29. Januar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Ich bin mal auf den M! Test gespannt. Kingdom Hearts 2 war eins meiner ersten eigenen Spiele und hat deshalb einen Symphathiebonus bei mir.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Sehe ich mir nicht an, will mir nix mehr spoilern lassen. Will es einfach genießen, wenn es soweit ist.
@tomati
Finde auch, dass dieses Jahr so extrem gut los geht. Ace Combat 7, Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Dead or Alive 6 und Devil May Cry 5. Ich werde wochenlang mit Blockbuster Perlen beschäftigt sein

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Spiele gerade Dream Drop Distance für den 3DS durch, um auf den aktuellsten Stand zu kommen – wahrscheinlich geb ich mir vor KH3 aber noch einmal ein “Was bisher geschah”-Video, um die unnötig kompliziert aufgeblasene Erzählung rund um Herzlose, Daten-Ichs und Traumfänger nachvollziehen zu können XD

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Seit ich Gamer bin (und das sind echt schon ein paar Jährchen) denke ich, gab es noch nie soooooviele geile Spiele in dem Monat Januar wie 2019! Verbessert mich wenn ich mich irre!