Kingdom Hearts III – Re:Mind-DLC für PS4 & Xbox One terminiert

3
118

Square Enix hat den Re:Mind-DLC von Kingdom Hearts III für PS4 und Xbox One termineirt. Demnach ist dieser ab 23. Januar 2020 für PS4 und ab 25. Februar 2020 für Xbox One erhältlich – Sony hat also ein einmonatiges Exklusivitätsfenster zu bieten. Einen neuen Trailer zu der Erweiterung können wir uns dagegen jetzt schon ansehen.

Kingdom Hearts III erschien am 29. Januar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Übrigens gibt es zwei Preisstufen: Normaler DLC 30€ – DLC + Konzertvideo 40€…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bisher gab es keinen DLC, man konnte aber über das Handy-Spiel ein zusätzliches Schlüsselschwert freischalten.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Gab es noch andere DLC? Im Januar wollte ich ggf. KH3 angehen. Würde ja mit dem Release des DLC‘s passen, wenn mir das Spiel taugt.