Kingdom Hearts III – starke Absatzzahlen zum Start

7
405

Lange genug mussten die Fans von Kingdom Hearts auf die Veröffentlichung des dritten Abenteurers auf PS4 und Xbox One warten – da ist es kein Wunder, dass sie gleich in Massen direkt zum Start zugeschlagen haben.

Wie Square Enix verkündet, hat Kingdom Hearts III den bislang erfolgreichsten Start eines Serienteils hingelegt, über fünf Millionen Exemplare wurde an den Handel und digital ausgeliefert – das kann sich schon sehen lassen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Völlig verdienter Erfolg – das Spiel ist audio-visuell ein Genuss und sogar die Schwurbelhandlung der Vorgänger wird langsam auf Linie gebracht.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Freue mich über jedes erfolgreiche Square Enix Spiel….außer es ist Final Fantasy und höher als XII 😛 Finde es auf alle Fälle toll wenn Fans mehr als zufrieden mit DQ11 und Kingdom Hearts 3 sind!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Freut mich
ICh finde das sehr gut gemacht selber kaufe ich das wohl nicht
Aber die Serie lebt und das ist schön ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, leider. -_-

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Verständlich.
Du holst dir ja lieber ständig 2-3* dasselbe Spiel für verschiedene Konsolen 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Würde es mir für die PS4 holen, mein Pile of Shame ist da aber anderer Meinung derzeit. ^^

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist auch sehr gut geworden-trotz der langen Entwicklungszeit.
Hab den ersten Teil auf auf ps2 u 3 angefangen aber abgebrochen,weil die Kämpfe langweilig u repetitiv,
aber hier hat man stark nachgebessert
Sehr gute Balance aus Chaos u sich strategisch reinwurschteln(da man sich die vielen neuen Moves u Sachen gar nicht merken kann u während der nächsten langen Zwischensequenz garantiert vergisst) u massig Sachen die man nebenbei machen kann.

Leute die MGS ob der vielen Zwischensequenzen nicht mögen seien aber gewarnt,hier geht es genau so zu,nur dass man hier nicht wirklich weiss worum es geht wenn man kein Insider ist.

Grafik schwankt zwischen Cgi(toy story) u schlechte ps3(hercules,eiswelt)-kann aber daran liegen dass die Filme(nicht gesehen) nicht besser aussehen.