Kingdoms of Amalur: Reckoning – kommt bald ein Remaster?

6
325

Es könnte sein, dass wir uns bald über ein Remaster von Kingdoms of Amalur: Reckoning freuen dürfen. Zumindest berichtet ResetEra schonmal, dass ein entsprechender Leak im Microsoft Store vorzufinden ist.

Demnach erscheint das Remaster von Kingdoms of Amalur: Reckoning am 11. August für Xbox One (und wohl auch PS4). Das Original wurde bei uns am 10. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Publisher THQ Nordic, welcher bereits 2018 die Rechte an der Marke erwarb, hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich fand das damals auf jeden Fall sehr brauchbar und habe es gerne (durch)gespielt

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Och, das Spiel war schon echt gut. Hab glaube ca. 100 h reingeballert. Aber nochmal muss glaube nicht sein.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich habe damals nur die Demo ausprobiert, die ok war aber nichts bot, was mich zu einem Kauf hätte zwingend überzeugen können. Es gab zu der Zeit einfach interessantere Titel zur Auswahl.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hab es auch als Geheimtipp noch im Kopf, welcher zu Unrecht damals gefloppt war.
Wenn ich nicht eh schon soviel Stundenfresser hier liegen hätte würd ich das gerne mal spielen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

War ganz cool (quasi eine Art Offline-WoW für Einzelspieler), aber imo zu lang und repetetiv. Hab es zwar durchgespielt, aber nochmal brauch ich das nicht.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

soll ja eigentlich ganz gut gewesen sein. nur ist es damals leider geflopt