Kirby und das vergessene Land – für Switch angekündigt

4
296

Nintendo hat bei der vergangenen Direct-Folge Kirby und das vergessene Land für Switch vorgestellt. Darin findet sich der rosa Knuffel alleine auf einer verlassenen Insel wieder und erkundet diese nach recht klassischer 3D-Hüpfspiel-Art weitgehend frei.

Kirby und das vergessene Land erscheint im Frühjahr 2022.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Das sieht grafisch aus wie ein PS3 Spiel.Mag sein das es aber gut wird.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Sieht sehr spaßig aus und macht einen verdammt guten Eindruck. Kirby in 3D hatte ich schon so lange mal gehofft, daß da ein richtiges Jump ‘n Run kommt. Jetzt macht es Nintendo war und es sieht einfach bombig aus. Ich mag den rose Edelknödel.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Boa das sieht aber zuckersüß und dazu auch noch mega spaßig aus. Könnte gut sein das das mein erstes Kirby seit Kirby’s Dreamland auf dem Gameboy wird 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

mag kirby zwar nicht aber das sieht interessant aus