Kirby’s und das extra magische Garn – im März auch für 3DS

3
463

Nintendo kündigt per Twitter an, dass Kirby’s und das extra magische Garn am 8. März auch für 3DS erscheint. Im Vergleich zu den vorherigen Versionen des Hüpfers soll es nicht näher spezifizierte Verbesserungen und Optimierungen geben.

Kirby und das magische Garn wurde ursprünglich in Europa am 25. Februar 2011 für Wii veröffentlicht. Am 21. Mai 2015 folgte in PAL-Gefilden digital die Fassung für Wii U.

neuste älteste
Gast
n00b

Auf Nintendos Spieleschachteln sollte der grüne Punkt drauf.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das spiel habe ich noch auf der alten Wii. Nur lust habe ich auf diese Version halt nicht, weil mir die Remote einfach schon immer auf die Nerven ging. Für die Switch hätte ich es mir sogar noch einmal gekauft, aber für 3DS brauche ich das nicht. Warum nicht mal für Switch?

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Für die Switch hätte ich es mir gerne gekauft, da ich diesen Teil noch nicht kenne.
Für den 3DS brauch ich es jetzt aber nicht, dafür kommt das Spiel etwas zu spät.