Kirchenfenster 2.0: Mario-Pilz, Link & Pac-Man ganz in Glas

0
42

Häkelsocken, Plüschfiguren, Taschen, Buttons, Aufkleber, Shirts rund um Videospiel-Charaktere – all das gibt’s in rauen Mengen beim Verkaufsportal etsy.com – dennoch ist uns heute der Shop von Radiance Art and Design ins Auge gestochen.

Dort findet Ihr zwischen floralen Mustern und alltäglichen Motiven zwei Glaskunstwerke mit Videospielbezug. Für 175 bzw. 125 US-Dollar (plus Porto) könnt Ihr hier eine schicke Pac-Man-Uhr aus Glas sowie einen zerbrechlichen Mario-Pilz erstehen – eine Zierde für jedes Zockerzimmer oder die Veranda vor besagtem Zockerzimmer.

Leider nicht käuflich zu erwerben ist der oben (und nochmal unten in der Galerie) abgebildete Gläserne Link – hierbei handelt es sich um ein Einzelstück, gefertigt von Lynda Macrae vom Laden ‘The Glass House’ in Ontario. Hübsch anzusehen ist Elf aber allemal…

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Will haben!!!!!!!!!!!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Gefällt mir eigentlich ganz gut, gerade die Pac-Uhr. Allerdings dürfte sowas weit außerhalb meines Budgets sein und Merchandise Sammler bin ich eh nicht mehr.