Klonoa Fantasy Reverie Series – Start-Termin für alle Fassungen bestätigt

2
340

Nach dem Debüt vor einigen Wochen während der Nintendo-Direct-Episode macht es Bandai Namco heute noch einmal eindeutig klar: Klonoa Fantasy Reverie Series, die aufgehübschte Sammlung der beiden Hüpfer von PSone und PS2, erscheint für alle gängigen Konsolen – und das sowohl zeitgleich wie auch schon bald.

Ab dem 8. Juli wird mit dem knuffigen Helden also auf PS4, PS5, Xbox One, XSX und Switch gehüpft. Hierzulande sind verpackte Versionen für die Sony- und Nintendo-Geräte vorgesehen, Xbox-Besitzer müssen sich dafür im europäischen Ausland umsehen.

Kuriosität am Rande: In den USA erscheint der Titel nur per Download, dafür gibt es dort verpackte Fassungen vom Pac-Man Museum+, die wiederum auf unserem Kontinent nicht angedacht sind.

neuste älteste
Le_Fuldo_X
Gast

Mein Pile-of-Shame.
Grämt mich, dass ich es nie richtig gespielt habe.

@Jack Point / Pandemonium
Danke für den Reminder. Noch mehr ‘Schuldgefühle’. 🙂

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hach ja den zweiten Teil hab ich gern durchgespielt, die französischen Wörter beim Springen und schweben, oder was das heißen hätte sollen schallen mir noch in den Ohren.

Neuauflagen oder Remakes von Pandemonium 1+2 und Tombi 1+2 wären auch recht.