Knackig, knackig: Dead or Alive Paradise für die PSP

0
52

Am 2. April 2010 erscheint in Japan der erste Dead or Alive-Ableger für die PSP. Wer jetzt an actiongeladene Kämpfe mit brachialen Konter-Moves denkt, der liegt ganz falsch. Spielerisch orientiert sich Dead or Alive: Paradise an der Extreme Beachvolleyball-Serie. Kasumi und Co. tummeln sich auf einer virtuellen Insel, wo Relaxen und Spaß im Vordergrund stehen. In einer Reihe von Aktivitäten wie Beachvolleyball oder Black Jack verdient Ihr Geld, das Ihr wiederum gegen Bikinis und andere kleine Aufmerksamkeiten im Insel-Shop eintauscht. Mit der neuen Strandbekleidung fotografiert Ihr die süßen Miezen in sexy Posen und stellt Euer eigenes Album zusammen.

Bereits am 18. 12. beginnt in Japan der Vorverkauf des Titels in drei verschiedenen Versionen. Neben der regulären Software, bietet Tecmo noch eine “Geheimnis-Paradise-Box” sowie eine limitierte Sonderedition mit “Kasumi am Strand”-Figur an. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist noch nicht bekannt.

xisusx
I, MANIAC
xisusx

LECKER “”LECHTS””

NoLifeKing
I, MANIAC
NoLifeKing

Ein Dead or Alive Beat t`up wär aber echt ne feine Sache.Aber jetzt wo Itakaki weg is siehts wohl eher schlecht aus.Und gab da nicht mal Gerüchte über DoA: Code Chronos ?

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ich weiß gar nicht, was hier manche haben…Die Prügelspiele aus der DOA-Reihe sind doch super!?Natürlich hat man auch da die heißen Mädels, die man angaffen kann, aber das Gameplay ist doch spitze.DOA2 habe ich damals auf Dreamcast geliebt, DOA3 für XBOX finde ich allerdings lieblos und den vierten Teil auf 360 zu schwer – da lobe ich mir doch die Ultimate-Version von DOA2 Microsofts erster Konsole.Was die Spanner-Spiele der Reihe angeht, kann man natürlich geteilter Meinung sein. Meine Meinung: Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man sich einfach mal seinen “”Trieben”” hingibt und sich die knackigen Mädels anschaut? Als ob die ganzen Kritiker hier keine Mädels mögen… Mal davon abgesehen haben die Spiele ein richtig tolles Urlaubsflair – vor allem dank der tollen Musik. 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die Dead or Alive-Reihe braucht man zwar nicht unbedingt, da es die ganze Zeit als Fleischshow rüberkommt, aber die Reihe hat mit Sicherheit dennoch eine Menge Abnehmer. Auch die, die bei dem ganzen nicht auf das Spannen aus sind, sondern einfach nur das Spielen. Und ich könnte wetten, daß einige hier, genau wie in anderen Foren, da sind, die es gut finden oder sich kaufen, es aber nicht zugeben. Ich bin mal so frei und oute mich als Dead or Alive-Fan. Ich habe mir damals für die Dreamcast Teil 2 gekauft und für die 360 das Beach Volleyball. Wenn man einfach mal was anderes haben will, liegt man bestimmt nicht falsch damit. Ist halt Geschmacksache. Genau wie alles andere. Final Fantasy ist ja auch sowas. Das mag nicht jeder. Es gibt Leute, die machen einen weiten Bogen um Rollenspiele. Davon kenne ich genug. Mir gefällt Final Fantasy seit Teil X-2 auch nicht mehr. Teil XII fand ich für mich einfach nur Mist (Als Rollenspiel XY ok). Darum hoffe ich, daß Teil XIII wieder gut wird.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Für nen zwanni würd ich mir das holen.

Gast

Naja sicher der ein oder andere ders trotzdem kauft 😉

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

@ captain carotAlso die ganze Welt würd ich jetz nich sagen. ;DAuch wenns eventuell kein System-Seller wird. xD

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Und noch ein Tecmospiel, das die Welt nicht braucht.

fuzi
I, MANIAC
fuzi

Freu mich auch wenn ich keine psp besitze. hehe

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

love it or hate it ..i laaike it ! ^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Es muss ja wirklich schlimm stehen um die PSP: Jetzt produziert Tecmo schon seine Busenwunder für das Ding… Gibt es eigentlich schon Jubelarien von Sony zu den PSPgo-Verkäufen? Nein?! Ach, was für eine Überraschung…

Napalus
Gast

@Suicide KingAuch als Prügelspiel ist Dead or Alive reine Fleischbeschau!!!!!;-)

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Die sollten lieber mal wieder ein PRügler raus bringen als noch eine virtuelle Fleischbeschau.