Kojima Productions – Ludens hat jetzt ein Gesicht

0
52

Neuigkeiten über das PS4-Spiel, das Hideo Kojima derzeit entwickelt? Pfft, es gibt viel spannenderes!

Nämlich ein neues Portrait des Firmen-“Maskottchen” Ludens (siehe oben), das ohne weiteren Kommentar Gamespot zugespielt wurde. Darauf sieht man, dass der sympathische Söldner ganz originell ist in eine Art Totenkopfmaske unter seinem Helm trägt.

Oder wie es von Seiten Kojima Productions heißt: “Ihr könnte Euch frei dazu denken, was auch immer Ihr da seht.”

Piet Fox
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Piet Fox

Könnte auch der Nachkomme von Simon “”Ghost”” Riley sein… Call of Duty Modern Warfare 6:-)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Erster Gedanke: Army of Two.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Lord Helmchen!!???Nein, aber diese Maske zeugt davon das er ein Söldner sein kann, oder es ist seine Einheit Logo drauf (Es gab Flugzeuge mit bildmotiven von ihren Piloten). In dieser Maske ist radio, Sauerstoff und “”Heizung”” eingebaut, aber das Oberflächenmuster verrät das es “”Karbon”” ist. Es ist also eher eine Gesichts RüstungAlso entweder Söldner oder Elite “”Soldat””Aber das Kopf design, erinnert eher an einem alten “”Troja/Sparta”” Soldaten (na diese Helme). Immer noch nicht Klick gemacht? dann sage ich nur “”300″”

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich denke mal generisches Thema mit Attitüden aufbereitet. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ein Astronaut. Muss ich spontan an Policenauts denken.