Komm her du geile Gummipuppe!

0
211

Sexspielzeug in Videospielen wäre ein Thema für sich – spontan muss ich jedoch sagen, dass mir außer Sonics Kumpanen Tails (ok – der war mies!) und Leisure Suit Larry keine weiteren Beispiele in den Sinn kommen.

Einen ganz speziellen Einfall hatten die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2. In einem der späteren Level kommt es in einem von Terroristen besetzten Blockhaus zur ungewöhnlichen Begegnung mit der Gummifrau: Das perverse Objekt liegt gut versteckt in einer Badewanne.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Gummipuppe

Was meint Ihr? Pubertärer Entwicklerhumor oder gut gezielte Werbekampagne für Gummipuppen? Und wer kann vergleichbare Szenen aus anderen Videospielen nennen?

Dass Call of Duty: Modern Warfare 2 auch andersweitig zu großen Diskussionen führt, haben wir an anderer Stelle festgehalten: Hier kommt Ihr zum Beitrag über das Russlandverbot, hier zum Beitrag über die Anleitung des Grauens. Wer noch immer mit sich hadert, kann hier den Test online nachlesen.

 

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Diese Gag kann ich nur den Kopf schüttel.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Naja, wenn die halt nur in China solche Maßstäbe haben und nur dort die Werbung machen, ist es ja ok!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Dir ist schon klar, dass das asiatische Werbung war und das nach asiatischen Maßstäben ganz normale Frauen sind?Die können mit europäischen Frauen möglicher Weise genau so wenig anfangen wie du anscheinend mit asiatischen. ^^P.S.: Sophie Evans musste ich erstmal googeln. Wusste nicht, wer das sein soll. 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@ c. carot: So eine Gummipuppe ist doch nicht schlimm – hat man doch schon oft in Comedy-Shows o.ä. gesehen! Aber die jungen Chinesinnen sind einfach falsche Vorbilder für junge Mädels und “”fördern”” die Kinderpornographie in den Köpfen der Männer durch ih

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@ManicMoe: Zwei doofe, ein Gedanke.@dmhvader: Also deine Weltsicht zeugt in meinen Augen nicht von Konsistenz. Bewerben halbnackte Chinesinnen Netbooks geht die Welt unter aber bei CoD ist alles erlaubt.:-(

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Der Spieler im Video is ja auch n Depp, hüpft rum wie’n Blöder, anstatt dass er die Puppe abknallt, um zu sehen , ob sie platzt… 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@ c. carot: Finde ich diesmal nicht schlimm, denn:Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! ;o)

WNxKraid
Gast

Was hier alles ne News wert ist.Ist doch nur ein weiterer PR Baustein um MW2 in alle Munde zu bringen.Scheint ja prächtig zu funktionieren.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Dead Ishimura:Dafür gibt´s auf US-Seiten wenigstens wieder eine lustige Diskussion.Außerdem warte ich noch auf einen Comment von dmhvader zum gesellschaftlichen Verfall.;-)

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

…das ist ja mal wieder so interessant wie der bekannte Sack der in China umfällt.Wie auch immer, ohne die Sternchen auf der Brust wär das Spiel in den USA bestimmt verboten worden. Ist ja nix Neues, Leute wegballern ist völlig in Ordnung, aber wehe irgendwo fällt mal ne Brust raus.

Rookie One 1978
I, MANIAC
Rookie One 1978

Na hoffentlich gibt es da keine Probleme in den USA….Easter Eggs sind eigentlich immer nett, fand aber Sachen wie das “”Falluslichterspiel”” im Hochhaus mit Fontänespritzenden Brunnen auf dem Dach in GTA ViceCity weitaus lustiger.

Gast

Naja, da fand ich die versteckten Käsestücke in Perfect Dark lustiger. Wer erinnert sich?

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Lol, Einfallsreich isses auf Jeden fall, da ist kein Anderer Entwickler drauf gekommen, solche Beispiele kenn ich nicht, höchstens das Buch in Super Mario 64…aber das ist ja kein Sexspielzeug, es sei denn es ist ein kamasutra.

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

in gta san andreas kann man dildos als waffe benutzen.selbige gibts übrigens auch an vielen orten in gta4 versteckt…allerdings kann man sie nicht einsammeln. wieso auch? … O.o