Kommt eine Batman: Arkham Collection Remastered für PS4 und Xbox One?

8
79

Wenn ein griechischer Gott seine alten Abenteuer nochmal auf neuer Hardware ausleben darf, wieso dann nicht auch ein zünftigerSuperheld? Anders als das bereits bestätigte God of War III Remastered (siehe hier) ist die Existenz der mutmaßlichen HD-Neuauflagen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City aber noch nicht offiziell, der Hersteller Warner will sich jedenfalls bislang nicht dazu äußern.

Die berühmt-berüchtigte Insider-Quelle hat derweil bei IGN Italien behauptet, dass beide Titel derzeit in der Mache sind und noch vor Weihnachten für PS4 und Xbox One erscheinen sollen – warten wir also ab, vorstellbar ist es zweifelsohne durchaus.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tokyo_shinjuu
24. März 2015 15:09

[quote=Spider]

Teil 1 fand ich auch mega gut. Der zweite hat mir irgendwie keinen spaß gemacht und teil 3 habe ich mir nicht mal gekauft.

[/quote]Ging mir genauso.Nochmal spielen muss ich aber keins von beiden. Selbst der Knight wird wohl erst viel später nach Erscheinen an die Reihe kommen. Einfach zuviel was ich nachholen muß. ^^’

Tokyo_shinjuu
24. März 2015 15:09

[quote=Spider]

Teil 1 fand ich auch mega gut. Der zweite hat mir irgendwie keinen spaß gemacht und teil 3 habe ich mir nicht mal gekauft.

[/quote]Ging mir genauso.Nochmal spielen muss ich aber keins von beiden. Selbst der Knight wird wohl erst viel später nach Erscheinen an die Reihe kommen. Einfach zuviel was ich nachholen muß. ^^’

SonicFanNerd
24. März 2015 14:43

Asylum hat mich auch mehr mitgenommen, als City.Aber die beiden Teile [u]nach[/u] der VÖ des dritten Teils nun (Origins zählt nicht offiziell zum Kanon) hinterher auf den Markt werfen…..? Fragwürdiger Zeitraum.Oder dann halt zum Weihnachtsgeschäft als Trilogie. Das passt.

Spider
24. März 2015 14:33

Teil 1 fand ich auch mega gut. Der zweite hat mir irgendwie keinen spaß gemacht und teil 3 habe ich mir nicht mal gekauft.

SxyxS
24. März 2015 14:10

Teil 2 war mir nix,die Stadt sah nicht annähernd wie in den Comics ausaber Teil 1 war grossartig mit seinem 3D Castlevaniamässigen Levelaufbau.Ein Spiel dass man mehrmals zocken kann,also immer her damit

T3qUiLLa
24. März 2015 13:24

ich würd beide teile sofort nochmal spielen! das sind zwei instant classics in meinen büchern. die spiele sehen heute immern och klasse aus. besonders asylum schaut immern och n tick besser aus als city. da wär eine anschaffung garnicht mal schlecht. aber nur wenn origin da nicht mit dabei ist. das war mir ein tick zu lieblos. arkham spiele sind wahrlich nur von rocksteady. ich würds mir kaufen.

D00M82
24. März 2015 13:10

Ich muss noch Origins überhaupt mal aus der Folie entfernen.Also Teil 1 würde ich sogar vielleicht nochmal spielen.

captain carot
24. März 2015 12:55

wäre wohl kaum überraschend derzeit.