Kona VR – ab sofort für PlayStation VR erhältlich

6
521

Entwickler Parabole gibt mit dem Launchtrailer oben bekannt, dass Kona VR ab sofort für PlayStation VR erhältlich ist. Für 19,99 Euro erwirbt der geneigte Käufer im PlayStation Store demnach ein Bundle mit dessen Nicht-VR-Version und kann dank Cross-Save-Unterstützung sofort mit VR-Headset weiterspielen.

neuste älteste
Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

bin echt am überlegen mein ps vr Headset wegzugeben. leider is die Technik noch nicht auf dem nötigen Level. hab vor n paar tagen mal wieder die kiste angeschmissen und die grobe verwaschene grafik + das nicht unerhebliche gewicht des Headsets machen längere sessions ohne Kopfschmerzen zumindest für mich recht schwer… nunja, bin noch hin-und hergerissen. an wirklichen Killer apps mangelt s neben den technischen Unzulänglichkeiten leider auch noch…

Gast

Ist ne Walking Sim und das Genre ist wie gemacht für VR. Jetzt noch Firewatch, Gone Home & Edith Finch hinterher und die Welt ist in Ordnung.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Iiiiiiiih VR! Sony Flop!!! Nintendo ist soviel geiler! #teamgannicus

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Habs sehr ausführlich gespielt ohne vr und ich fands sehr bescheiden, glaube nicht das vr da viel anders ist.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ist es gut? Um was geht es?

Gast

perfect.