Kontrolliert 10 Knuddel gleichzeitig – in Atsumete! Kirby

0
57

Knuddelkopf Kirby ist ein Nintendo-Superstar – spätestens nach dem wundervollen Kirby und das magische Garn (hier geht’s zum Test) darf man das ruhig wieder so sagen. Wie wir bereits berichtet haben, ist schon ein neues Wii-Kirby in Entwicklung (siehe Nintendo-Video).

Jetzt bläst die rosa Kugel auch noch zum vierten Angriff auf den DS: Atsumete! Kirby wird in Japan am 7. Juli erscheinen – einen PAL-Termin gibt es leider noch nicht. Wir haben aber schon mal die bisherigen Infos, Screenshots und Scans aus japanischen Magazinen zusammengetragen, damit Ihr Euch mit uns vorfreuen dürft…

Fakten zu Atsumete! Kirby:

  • Ihr kontrolliert bis zu zehn Kirbys gleichzeitig.
  • Kirby kann die Fähigkeiten seiner Gegner nicht übernehmen.
  • Ihr steuert die Kirbys mit einer Art Cursor, der heißt ‘Hero’s Heart’.
  • Die Story bringt Euch auf die Popopo Inseln, wo die Kreature Necrodius Kirby in zehn kleine Knuddel aufteilt.
  • Verletzte Kirbys werden blau, können aber geheilt und damit wieder rosa werden.
  • Durch Frucht-Naschen erhöht Ihr die Kirby-Anzahl.
  • Die Kirbys können Objekte manipulieren, z.B. Gegenstände ziehen
Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Yeahh Kirby 4 Life

Gast

ach kirby , du alter knuddelkopp ^^

out
I, MANIAC
out

Auf Kirby und das magische Garn freue ich mich ja schon, wenn ich im Dezember endlich die Kohle für eine Wii habe.Und das hier sieht auch Herz allerliebst süß aus.