L.A. Noire: The VR Case Files – für PlayStation VR erschienen

4
186

Lange war es ein Gerücht und gestern hat es sich bewahrheitet: Mit L.A. Noire: The VR Case Files erscheint ein VR-Ableger des bekannten Open-World-Titels für PlayStation VR. Darin spielen wir sieben geschlossene Fälle aus dem Original in der virtuellen Realität nach.

L.A. Noire: The VR Case Files ist ab sofort für PlayStation VR erhältlich.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

@Zack1978:

Danke für die Info. Also nur 1/3 des Hauptspiels. Da finde ich 30€ doch etwas hoch angesetzt. Also mal im Sale.

Anonymous
Gast
Anonymous

Es müssten eigentlich 21 Fälle sein.

out
I, MANIAC
out

Ist das ganze Spiel in VR, wie Skyrim VR?
Der Vermerk auf 7 Fälle, lässt mich zweifeln.
Habe zwar die 360 Version, aber noch nicht gezockt.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Also keine neuen Fälle? Schade, aber eigentlich dennoch Pflicht und das Youtube-Gejammere “Not again” und so weiter schau ich mir gar nicht erst an.

Warum kaufen sich Leute heute nochmals die Alien-Teile in Ultra-HD wo sie doch die normale Blu-Ray-Sammlung schon haben und die auf DVD auch schon und die Filme im Fernsehen zig mal gesehen haben, da kann doch so ein filmisches Spiel auch mal auf andere Art nochmals erlebt werden und VR kann jedes Spiel gebrauchen und ich find´s ein interessantes Experiment. Schade, dass es natürlich kein Team Bondi mehr gibt, das das Geld für die damalige Arbeit einschieben könnte.