L.A. Noire – Trailer zur Switch-Version

8
471

Oben seht Ihr einen Trailer zur Switch-Version von L.A. Noire. Das Action-Adventure erscheint am 14. November für PS4, Xbox One und Switch und ist bereits seit Mai 2011 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Die Mittleklasse Handyhardware der Switch wird mit Sicherheit eine Hardwareraubende Krake wie GTA V nicht zulassen.

Eher eine Remastercollection von Gta 1-2 inkl. Gta London

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Vor paar Jahren für die PS3 gekauft, immer noch nicht gespielt. Ich würds ja lieber auf der Switch (im Bett) spielen…andererseits hats mich nur 3€ gekostet, die Switch-Version wird das kaum schlagen können ^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

GTA V wäre garantiert auch auf der Switch der Renner. Sie können ja einfach die PS3-Version porten. Vielleicht muss man dann auch nur 10 GB und nicht 30 oder gar 40GB extra laden, um das Game überhaupt starten zu können.^^

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@AkiraTheMessiah
Nintendo sollte Langsam mal seine Milliarden anzapfen und an Firmen wie Rockstar weiter geben Verkaufsknaller wie GTAV per outsourcing auf die Switch kommen lassen.
Dieses Samurai einsame Wolf rumgegeiere bei Nintendo stört selbst mich als N Fan.
Lasst die Geld Koffer fliegen wie jeder andere wenn es sein muss, ich bin mir Sicher ein GTAV für Switch würde bei genug Zocker Nerds die es schon für die anderen Konsolen besitzen für Freudetränen sorgen, weil endlich auch in der Uni, Mittagspause was auch immer GTAV/Online per Handy Hotspot zocken dazu noch Cross play/save und Boom Mindestens
Ne Mio mehr Switches sind vom Markt

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@sebastian-essner @ghostdog83

Sollte eigentlich bei einem 4 Jahren alten Spiel kein Problem sein es auf der switch zu realisieren.

Zudem sich das Spiel immer noch wie geschnitten Brot verkauft.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn das passieren sollte, wird hoffentlich GTA Online mit an Bord sein.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … man kann mit der switch eine Zeitreise in die gute alte Xbox360/PS3 Ära unternehmen. 😉 😀

Nein .. Finde es gut, das Rockstar auch die switch bei diesem Titel unterstützt.