La-Mulana 1&2 – Konsolen-Sammlung für 2020 angekündigt

5
203

NIS America hat mal wieder im wilden Exotenreich nach Softwareperlen gesucht und ist fündig geworden: 2020 erscheint mit La-Mulana 1&2 ein Doppelpacl an kniffligen Abenteuer-Hüpfern für PS4, Xbox One und Switch.

Das erste La-Mulana erschien vor Urzeiten für Vita und Wii und entpuppte sich als ebenso reizvolle wie knifflige 2D-Mischung aus Indiana Jones und Rick Dangerous mit gesteigertem Rätselaspekt, der Nachfolger schlägt in die gleiche Kerbe und ist bisher nur einzeln in Japan zu haben – da kriegen wir im Westen also die beste Kombination von beidem.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Schön das solche Spiele wieder so ein bisschen ihr Darsein feiern freut mich
?

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 2)
FirePhoenix

SanftmutSanftmut
Jo, ging mir genauso, leider unmenschlich schwere Sectrets drin gewesen, ohne YT keine Chance. Schade, aber trotzdem spassig.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Den Zweiten hab ich nie gespielt, den ersten letztes Jahr auf der Vita gesuchtet. Supergeiles Spiel, wie ich finde. Leider aber auch superschwer. Hab während des Spielens genauso viel Zeit mit nem Walkthrough auf Youtube verbracht, wie mit dem Spielen selbst.
Da sind “Rätsel” dabei, auf die kommt doch kein normaler Mensch!
Na ja, schön wars trotzdem irgendwie.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sehr geil!

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 2)
FirePhoenix

Cool, auch für XBOX. Sowas von gekauft 😀