Landwirtschafts-Simulator 19 – der erste Gameplay-Trailer ist da

4
222

Cowboy, Söldner, Assassine? Alls Weicheier! Echte Zocker stellen sich wahren Herausforderungen und fiebern deshalb dem 20. November entgegen – denn dann erscheint auf PS4 und Xbox One der Landwirtschafts-Simulator 19, bei dem gezeigt werden kann, was man als echter Bauer so alles drauf hat.

Einen kleinen Nervenkitzel haben wir aber schon heute parat, denn der erste Gameplay-Trailer ist nun da und stellt eine große Herausforderung vor – die Feldarbeit.

4 Kommentatoren
Zack1978geohoundLandoghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Ich empfand in der letzten Version für Switch bei den stubiden Arbeiten doch eine gewisse Faszination… aber nicht sehr lange.
LandoLando
Kannst in den Teil sicherlich auch ganz normal laufen, oder GTA mäßig auch mit Autos rumfahren.

geohound
I, MANIAC
Profi (Level 3)
geohound

This is a Mähdrescher. It dresches Mäh.

Lando
I, MANIAC
Maniac
Lando

Steigt man aus den Geräten aus und läuft herum, Harvest Moon-like, oder spielt man die gesamten Spiele am Steuer der Landwirtschaftsmonster? :>

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Rein optisch sieht das nicht verkehrt aus. Die Beleuchtung könnte noch besser sein. Aber so. Schicke Modelle.