Landwirtschafts-Simulator 19 – der erste Gameplay-Trailer ist da

4
242

Cowboy, Söldner, Assassine? Alls Weicheier! Echte Zocker stellen sich wahren Herausforderungen und fiebern deshalb dem 20. November entgegen – denn dann erscheint auf PS4 und Xbox One der Landwirtschafts-Simulator 19, bei dem gezeigt werden kann, was man als echter Bauer so alles drauf hat.

Einen kleinen Nervenkitzel haben wir aber schon heute parat, denn der erste Gameplay-Trailer ist nun da und stellt eine große Herausforderung vor – die Feldarbeit.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ich empfand in der letzten Version für Switch bei den stubiden Arbeiten doch eine gewisse Faszination… aber nicht sehr lange.
@lando
Kannst in den Teil sicherlich auch ganz normal laufen, oder GTA mäßig auch mit Autos rumfahren.

geohound
I, MANIAC
geohound

This is a Mähdrescher. It dresches Mäh.

Lando
I, MANIAC
Lando

Steigt man aus den Geräten aus und läuft herum, Harvest Moon-like, oder spielt man die gesamten Spiele am Steuer der Landwirtschaftsmonster? :>

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Rein optisch sieht das nicht verkehrt aus. Die Beleuchtung könnte noch besser sein. Aber so. Schicke Modelle.