Lapis x Labyrinth – der Launchtrailer

0
67

NIS America versorgt uns mit dem Launchtrailer zu Lapis x Labyrinth. Das Action-Rollenspiel ist für PS4 und Switch verfügbar.

Lapis x Labyrinth führt den Spieler durch zahlreiche Dungeons auf eine Schatzjagd voller Gefahren und noch größere Belohnungen. Der Spieler muss sich gegen Horden von Monstern behaupten, um am Ende den Preis mitnehmen zu können.

Wenn das Heimatdorf in Schwierigkeiten ist, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Spieler schnappt sich seine Kameraden und betritt die Labyrinthe unterhalb des “Golden Forest”, um sich alles unter den Nagel zu reißen, was er findet. Um das Team nach den eigenen Wünschen zu gestalten, gibt es über 4.000 einzigartige Kombinationen. Die “Stacking”-Mechanik sorgt dafür, dass die Angriffe des Teams perfekt aufeinander abgestimmt werden können.

Hat der Spieler genug Power mit seiner Truppe gesammelt, kann dieser den „Fever“-Modus aktivieren, um noch vernichtender zuzuschlagen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Charakter-Klassen, unzählige Monster und ein visuelles Feuerwerk.

Wer sich Lapis x Labyrinth ins Regal stellen will, muss sich zu GameStop begeben: Verpackt ist das Spiel in Deutschland nur dort erhältlich und wird zusammen mit Artbook und Soundtrack in einer Sammler-Edition verkauft.