Lara Croft and the Guardian of Light & Lara Croft and the Temple of Osiris – kommen auch für Switch

5
482

Zum 25. Seriengeburtstag von Tomb Raider hatte erwartungsgemäß Square Enix eine Menge Ankündigungen parat. Für uns Konsoleros war die spannendste, dass Lara Croft and the Guardian of Light und Lara Croft and the Temple of Osiris auch für Switch in der Mache sind und 2022 erscheinen. Ob die beiden Portierungen eventuell mit Exklusiv-Features oder zusätzlcihen Inhalten aufgepeppt werden, ist noch unklar.

Lara Croft and the Guardian of Light war bisher für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Lara Croft and the Temple of Osiris wurde dagegen bereits für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

 

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Alles gute Lara. Sind auch grad alle Spiele im Sale. Leider besitze ich schon alle Laras. Echt geile Games.

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Guardian Of Light gab es meines Wissens nach bisher nur digital (?), Disc/Cartridge wär schon cool und eine weitere Runde Temple Of Osiris geht auf jeden Fall, hat mir gut gefallen. Zusätzliche Inhalte wären super.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Fand die beiden Ableger auch sehr kurzweilig, besonders im Coop. Ein dritter Teil wäre mir sehr willkommen.

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Kratos

Aha, ich hatte mit beiden Spielen Koop viel Spaß mit meinen Bruder, ein dritter Teil wäre entsprechend wünschenswert.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

hät ja irgendwie gern ein port der ersten zwei spiele gehabt, auch wenn sie heutzutage etwas altbacken sind und vllt eher schlecht gealtert sind, hät ich mehr boch auf die klassiker als auf die neuinterprätationen. …gerade auf der switch……gerade zu ihrem jubiläum…alles gute frau croft.