Lara Croft ist nicht länger Single

0
79

Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht nur der erste Lara-Titel ohne Tomb Raider im Titel, es ist auch das erste Spiel des Entwicklers Crystal Dynamics, das ausschließlich zum Download bereit gestellt wird. Obendrein wird Lara erstmals ein Koop-Partner zur Seite gestell

Spielerisch setzen die britischen Code-Tüftler auf die klassische Formel aus Puzzles, Action und Wegsuche. Der Hersteller verspricht Atem beraubende Grafiken in übersichtlicher Isometrik-Perspektive sowie eine neue, spannende Geschichte. Die Pressemeldung beschreibt einen verschollenen Tempel des Lichts in den zentralamerikanischen Gebirgen, den Lara entdeckt. Dabei befreit sie versehentlich einen bösen Geist, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Neben Lara wird Totec, ein Stammesangehöriger der Maya, spielbar sein. Lara Croft and the Guardian of Light erscheint noch in diesem Sommer auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network.

 

Hier geht’s zu älteren Meldungen rund um das neue Lara-Abenteuer:

Warum das nächste Lara Croft-Spiel kein Tomb Raider ist

Neues Tomb Raider ohne “Tomb Raider” angekündigt *UPDATE*

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Die Screens erinnern mich irgendwie jetzt eher an ältere Bioware Rollenspiele als an ein Tomb Raider, naja solange das Spiel was taugt solls mir eigentlich egal sein..

-Randall-
I, MANIAC
-Randall-

Jetzt sieht Lara endlich gut aus.Das Spiel werde ich mal im Auge behalten. Bin gespannt was das kosten wird.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Werde mir das Spiel vielleicht sogar gönnen, sieht doch ganz schick aus.. Btw: “”.. britischen Code-Tüftler..”” Nee das war mal, die Zeiten sind vorbei 😉

Saldek
I, MANIAC
Saldek

das artwork sieht toll aus. So lobe ich mir weibliche Protagonisten. Da können sich die seltsam proportionierten Dead or Alive Mädels ne Scheibe abschneiden.