Last Stop – auf dem X019-Event für Xbox One vorgestellt

2
110

Annapurna Interactive und Variable State, die Macher von Virginia, stellten im Rahmen der gestrigen Inside-Xbox-Ausgabe zum X019-Event auch Last Stop vor. Einen ersten Trailer bekamen wir praktischerweise gleich dazu.

Dieses Einzelspieler-Abenteuer spielt im heutigen London. Du wählst zwischen einem von drei verschiedenen Charakteren, deren Welten aufeinandertreffen. Last Stop ist eine Anthologie, die drei Geschichten zu einem komplexen Abenteuer verbindet.

Last Stop erscheint laut dessen Ankündigungstrailer “bald” für Konsolen, also neben der Xbox One vermutlich auch PS4 und Switch.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Virginia hatte gute Ideen. Und es war als GWG kostenlos. Das mit dem Körpertausch da oben ist nichts neues, aber dennoch im Videospielbereich unterrepräsentiert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Virginia hat ja seinerzeit extrem polarisiert, vielleicht kommt dieses Mal ein runderes Werk bei rum 🙂