Legend of Kay Anniversary offiziell angekündigt – erste Bilder und Termin

0
40

Bereits im Februar listete Amazon Legend of Kay Anniversary (wir berichteten) – jetzt kündigte Publisher Nordic Games offiziell die Rückkehr des Kung-Fu-Katers zu seinem 10-jährigen Geburtstag an:

Demnach soll die “aufwendig überarbeitete” Neuauflage des Originals im “Sommer 2015” erscheinen – und nicht nur (wie’s im Februar noch aussah) für die Wii U, sondern auch für PS3 & 4 und die 360 (Xbox One wurde nicht erwähnt). Bei Amazon scheint man den Termin schon zu wissen: Kater Kay ist dort für den 29. Mai angekündigt. Die Preise variieren je nach Plattform, bei den Konsolen reichen sie von 24,99 Euro für Wii U bis 29,99 Euro für PS4.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ach schau mal einer an. Den Kater hab ich hier noch für die PS2 rumliegen.Das Spiel war/ist ein unterhaltsames actionadventure. Nicht besonders toll, aber auch wirklich nicht schlecht. War übrigens ein deutsches Studio, wenn ich mich nicht irre.Und [url=https://www.maniac.de/content/legend-kay]hier[/url] das Kurzfazit der M! zum PS2-Debüt.

WNxKraid
Gast

Geht schon eher in Richtung Action Adventure. Ist bei mir auf jeden Fall schonmal vorgemerkt.

Gast

hmm naja hab es selbst nie gespielt leider aber soweit ich noch von früher weiss ist es eher ein relativ durchschnittliches 3D Jump and Run mit Kampfeinlagen. Als Genrefan kann man sichs sicher mal ansehen denke ich – solang man kein Meisterwerk wie MARIO GALAXY erwartet.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Was für eine Art Spiel ist das?Ist das sowas wie ein “”God of War”” in Knuddeloptik, oder geht das eher in Richtung Banjo-Kazooie/ Mario 64 Jump n Run?