Lego DC Super-Villains – auf der gamescom angespielt

1
139

Das nächste Klötzchenabenteuer aus dem DC-Comics-Universum stellt diesmal die die Schurken in den Mittelpunkt – gut so, denn Batman machte zuletzt nicht die beste Figur. Auf der gamescom unternahmen wir einen kurzen Ausflug in den Dschungel zur Gorilla City, um dort den Oberaffen Grodd zu treffen. Ein halbes Dutzend Fieslinge, die sich sonst mit dem Flash auseinandersetzen sowie Lex Luthor wuseln durch gewohnt hübsch inszenierte Umgebungen. Wir lösen Rätsel – wie üblich durch den Einsatz der jeweiligen Spezialfähigkeiten – und zertrümmern plötzlich auftauchendes Kanonenfutter ebenso wie herumstehende Gegenstände. Am Ende wartet ein Bosskampf zwischen Gorilla Grodd und einem Herausforderer, der für Lego-Verhältnisse durchaus clever ausgelegt ist.

Kurzum: Für ein detailliertes Urteil war die Spielzeit noch viel zu knapp, der Kurzeinsatz macht aber einen guten Eindruck, zumal auch der der typische Klötzchen-Humor wieder zum Einsatz kommt.

neuste älteste
ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Habe irgendwie richtig Bock auf dieses Klötzchen Game!
Thema spricht mich absolut an!