Lego Harry Potter kommt später

0
42

Erst Anfang März haben der Klötzchen-Entwickler TT Games und das dänische Unternehmen Lego ihre Kooperation verlängert. Dem neuen Lizenzvertrag zufolge werdet Ihr bis hin zum Jahr 2016 mit virtuellen Steinchen versorgt. Man darf gespannt sein, welche Leinwand-Helden sich noch zu Batman, Indiana Jones oder den diversen Figuren aus dem Star-Wars-Universum hinzugesellen werden – angesichts der Verkaufszahlen noch einige. Nimmt man alle Lego-Spiele der Vergangenheit zusammen, hat man schließlich weltweit über 50. Mio. verkaufte Einheiten.

Als nächstes im Programmheft steht die Videospiel-Adaption Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, welche ursprünglich noch im Mai erscheinen sollte. Warner Bros. Interactive korrigierte den Termin nun jedoch auf den 25. Juni. Allerdings gilt das Datum nur für Großbritannien. Amazon Deutschland spricht vom 29. Juni, was erfahrungstechnisch wohl gut hinkommen dürfte.

Hier findet Ihr zudem den aktuellsten Trailer zum Multiplattform-Titel, der sich ganz dem dritten Schuljahr des Zauberlehrlings widmet.

Speedrunner
I, MANIAC
Speedrunner

Das Bild ist toll =)Die Lego spiele waren bis auf Lego Rock Band super …

NEOCE 73
I, MANIAC
NEOCE 73

Lego ist einfach Weltklasse das weckt das Kind in mir…. selgst die Games finde ich richtig gut 😉 freu mich druaf !!!!

Gast

ohhhhhhhh wie schade öööööööööööö:D

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Ach, ich mag diese Lego Spiele so gern, vermutlich werde ich sogar Harry Potter spielen. Und das will schon was heissen.