Lego Star Wars: The Skywalker Saga – erfreuliche Absatzzahlen

5
283

Warner hat sich jetzt zu den Verkaufszahlen von Lego Star Wars: The Skywalker Saga geäußert. Demnach konnten seit dem Launch weltweit mehr als fünf Millionen Einheiten des Spiels abgesetzt werden.

Lego Star Wars: The Skywalker Saga erschien am 5. April für alle aktuellen Konsolen.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Ja, Simpsons wären was. Oder Scooby Doo, Looney Tunes, Ghostbusters… und keine Ahnung was noch alles. Gibt so viel.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Die Simpsons gab es ja leider nur für Lego Dimensions.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Spiele ich derzeit mit meiner besseren Hälfte, schlecht ist es nicht.
Ich hätte halt gerne noch mal was anderes als nur noch immer wieder Star Wars oder irgendwelche Superhelden…. Indiana Jones oder Herr der Ringe ist ewig her, Harry Potter auch, Pirates of the Carribean sowieso…
Wäre schön, wenn es mal wieder ein unverbrauchtes Szenario geben würde.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nipponichi

Die Skywalker Saga war schon recht cool gemacht. Der Flair kam auch gut rüber, egal von welcher Episode. Das noch dazu mit ganz guter Grafik und Spielbarkeit. Es ist ein ganz gutes Spiel geworden und dürfte für jeden Krieg der Sterne-Fan durchaus was sein.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Als nächstes dann bitte Lego Batman. Gibt ja mittlerweile genug Filme von, sodass da ein ordentliches Paket geschnürt werden könnte.