Lego Star Wars: The Skywalker Saga – Release im Oktober?

3
710

Es könnte sein, dass Lego Star Wars: The Skywalker Saga am 20. Oktober erscheint. Das vermeldet zumindest DualShockers und beruft sich dabei auf ein inzwischen wieder gelöschtes Video vom offiziellen Star-Wars-YouTube-Channel.

Lego Star Wars: The Skywalker Saga war auf der E3 2019 für PS4, Xbox One und Switch angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Gast

Durch die Disney-Filme habe ich die Prequels schätzen gelernt.

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Teil 4, 5, 6 sind zeitlos, Rogue One hat mich abgeholt.
Teil 1 war Mist, Teil 2 war Mist, Teil 3 war Mist, Teil 7 war Mist.
Ich dachte die Skywalker-Saga wäre schon längst raus?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Oh ja, die schlechteste Trilogie nachspielen, in Lego Form. Da verzichte ich freiwillig auf Last of Us 2?