Lego Star Wars: The Skywalker Saga – verschiebt sich erneut

0
196

Als wir das letzte Mal etwas konkreteres zum jüngsten Klötzlichen-Spiel gehört haben, was auch schon wieder eine gute Weile her ist, wurde als Veröffentlichungszeitraum das Frühjahr 2021 angepeilt. Nun ist dieses ganz in die Nähe gerückt, aber auf Lego-Luke & Co. müssen wir doch noch länger warten, wie die Entwickler Traveller’s Tale via Twitter bekanntgegeben haben:

Thanks to all our fans for your continued patience. pic.twitter.com/tCDV9Ikftd

— TT Games (@TTGames) April 2, 2021

Wie derzeit so oft wird also weitere Zeit benötigt, um Lego Star Wars: The Skywalker Saga für PS4, PS5, Xbox One, XSX und Switch zum Abschluss zu bringen – und dass es noch nicht einmal zu einen wenigstens ungefähren neuen Termin reicht, ist nicht unbedingt das beste Zeichen.

Hoffen wir, dass die Verschiebung nicht solche Ausmaße annimmt wie bei anderen Warner-Titeln: Sowohl Hogwarts Legacy als auch Gotham Knights sind bekanntlich bereits von 2021 auf 2022 verlegt worden, während Back 4 Blood “nur” auf Oktober gerutscht ist.