Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Die – der erste Gameplay-Trailer

8
426

Das Comeback von Möchtegern-Playboy Larry Laffer ist zwar weiterhin nur für PC angekündigt, aber es wäre ja geradezu absurd, wenn das Adventure nicht doch irgendwann wenigstens auf der Switch landen würde – deshalb kann man sich den ersten Gameplay-Trailer von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Die ruhig mal anschauen.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der Trailer spricht mich auch nicht an.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Welches Toggo Ding ist das nochmal?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ach der Larry… Ich behaupte ja das die Verkaufszahlen eher auf die frivolen Inhalte zuruckzuführen sind als auf eine hochstehende Adventure-Kost weil Hand aufs Herz, auch die alten Larry kamen nie an die Lucas Arts Adventures ran.. Und dieser neue Teil lässt mich ziemlich kalt obwohl ich eigentlich gerne Adventures spiele.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Unter Deinem Avatar steht “Mitglied” in türkiser Schrift. Bei den Normalos steht üblicherweise ein güldenes “I, MANIAC”.

Gast

@montyrunner
Ich glaub, ich versteh die Frage nicht 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Der Trailer wirkt auf mich ziemlich stümperhaft. Besser eine schlechte PR und ein gutes Spiel als umgekehrt, aber das hier lässt schlimmes Erwarten.

@sternentraeumer
Wieso bist Du Mitglied? Und was ist das überhaupt? 🙂

Gast

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, welcher das Gezeigte bislang wenig überzeugend findet. Habe LSL 5 & 6 gespielt sowie das Remake von vor ein paar Jahren. Letzteres hat perfekt Look & Feel :> des alten Schwerenöters in die Moderne gehievt. Diese Neuinterpretation wirkt auf mich bislang völlig daneben.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

WoW da bekommt wohl mein MAC das erste Spiel spendiert… Ich liebe diese klasischen Point & Klick Adventures.

Obwohl mir die richtung Bathomes Fluch mit geheimen Geheimorganisationen welche geheime Geheimsachen machen welche mit viel Verschwörung und einer prise Übernatürlichen/Mystischen gewürz lieber ist. Aber Larry geht immer 🙂