Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice – Konsolen-Termin stehen fest

9
352

Für einen frischen Trailer hat die Potenz heute scheinbar nicht mehr gerreicht, aber die Meldung an sich sorgt auch so für ausreichend erregte Freude: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice, also das zweite neuzeitliche Abenteuer des legendären Möchtegern-Lüstlings, hat nun auch einen Start-Termin für Konsolen – am 18. Mai darf Larry auch auf PS4, Xbox und Switch kommen.

Sony- und Nintendo-Casanovas haben die Wahl zwischen verpackter oder Download-Variante, auf Xbox kann man es wie beim Vorgänger nur runterholen. Laden! Runderladen.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Kommt bei Super Rare Games aus UK. Muss man da jetzt mit Einfuhrgebühren/Zoll rechnen?

Digital werden die Spiele tatsächlich zu Kleinstpreisen vertickt. Da kommt man mit weniger als 3 Euro pro Titel weg.

Anonymous
Gast
Anonymous

Schade das die Retail-Sammlung für Switch nie eine richtige Handelsversion bekommen hat. Mittlerweile habe ich mir alle Teile für ‘n Appel und ‘n Ei digital gekauft, sodass ich auf die Super Limited Rare Run Edition wohl verzichten werde.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Deponia kommt als Retail Sammlung bei Super Limited Rare Run (o. s. ä.).

Anonymous
Gast
Anonymous

Die Deponia Reihe müsste ich auch mal langsam angehen, da habe ich bisher nur den Erstling gespielt.
Edna & Harvey: Harveys neue Augen + Edna bricht aus – Anniversary Edition finde auch richtig gut.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Freue ich mich auch drauf. Hab den Vorgänger gerade kürzlich erst durchgespielt. (Spiele im Moment gerade meine Point&Click-Adventures auf der PS4 durch. Die Deponia-Collection ist auch absolut empfehlenswert!)

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich muss kurz schmunzle. Freue mich drauf.

Anonymous
Gast
Anonymous

Beim Ulrich gab es bestimmt einen Clown zum Frühstück. 😉

Ich fand den Vorgänger auch richtig gut und freue mich, dass sogar wieder ne Retail-Version erscheint.

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Cool, fand den Vorgänger super.