Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice – Konsolenfassungen angekündigt

5
337

Es kommt ganz wie erwartet: Nachdem Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice vor nicht allzu langer Zeit für PCs angekündigt wurde und dafür jüngst erschienen ist, hat Assemble Entertainment nun wenig überraschend erklärt, dass der Schwerenöter demnächst auch auf Konsolen wieder lüsterne Abenteuer erleben wird.

Im Frühjahr 2021 wird es Wet Dreams Dry Twice also auch für PS4, Switch und Xbox One geben und die ersten beiden Konsolen bekommen erneut auch verpackte Fassungen spendiert.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Zombiekoenig Naja, Vollpreis ist ja relativ. Hat Teil 1 nicht auch nur knapp 40€ gekostet? Oder waren es gar noch weniger?!

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Teil 1 hat mir viel Spaß bereitet. Gute Sache ?

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Der Vorgänger war ein erstaunlich gutes Spiel.
Auch Teil 2 wird irgendwann auf meiner Konsole landen, wahrscheinlich aber nicht zum Vollpreis.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay – hole ich mir wieder für die Switch. Dieses Mal hoffentlich ohne größere Bugs.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Yeah!